Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Machowski neuer Trainer beim Vorletzten Bremerhaven

Basketball Machowski neuer Trainer beim Vorletzten Bremerhaven

Der neue Trainer Sebastian Machowski soll die Eisbären Bremerhaven zum Klassenverbleib führen. Der 44 Jahre alte Coach ist Nachfolger von Chris Harris, der nun als Assistent beim Vorletzten der Basketball-Bundesliga arbeitet.

Bremerhaven. Machowski erhält nach Angaben des Vereins einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. "Die Mannschaft hat definitiv das Potenzial, um die Klasse zu halten", sagte der neue Trainer in einer Pressemitteilung. "Unser einziges Ziel ist es, in der Liga zu bleiben." Bereits am Freitag trifft er beim Auswärtsspiel in Braunschweig auf einen ehemaligen Club. Zuletzt war Machowski bis März 2015 bei den EWE Baskets Oldenburg tätig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr