Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Ludwigsburg verstärkt sich mit Koné

Basketball Ludwigsburg verstärkt sich mit Koné

Basketball-Bundesligist MHP RIESEN Ludwigsburg hat für die kommende Saison Bazoumana Koné verpflichtet. Der 22-jährige Guard spielte zuletzt für Hamburg Towers in der 2. Liga.

Ludwigsburg. "Unser Stil passt gut zu Bazoumana. Er gibt uns auf beiden Seiten des Spielfeldes zusätzliche Möglichkeiten", sagte Trainer John Patrick in einer Mitteilung des Clubs. Der in Hamburg geborene Koné hat bereits Bundesliga-Erfahrung bei den Eisbären Bremerhaven gesammelt. Koné ist der sechste Neuzugang der Ludwigsburger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr