Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ludwigsburg gelingt überlegener 99:56-Sieg gegen Olaj

Basketball Ludwigsburg gelingt überlegener 99:56-Sieg gegen Olaj

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben in der Basketball-Champions-League einen überlegenen Sieg gegen den ungarischen Meister Szolnoki Olaj eingefahren. Nach zuletzt vier Pflichtspielniederlagen in Serie gab es zu Hause ein 99:56 (48:27).

John Patricks Ludwigsburger gewannen ihr Spiel klar mit 99:56.

Quelle: Lech Muszynski

Ludwigsburg. Im dritten Europapokal-Spiel der Saison war es der erste Sieg in der Gruppe E. Mit 20 Punkten war Center Jack Cooley der erfolgreichste Spieler auf dem Feld.

Ludwigsburg war dem Team aus Ungarn in nahezu allen Statistiken klar überlegen. Die Grundlage für den Heimsieg legte der Tabellen-Sechste der Bundesliga schon im ersten Viertel, das die Gastgeber mit 28:11 für sich entschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr