Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Lowery-Comeback bei ALBA Berlin verzögert sich

Basketball Lowery-Comeback bei ALBA Berlin verzögert sich

Basketball-Pokalsieger ALBA Berlin muss länger als erwartet auf Spielmacher Robert Lowery verzichten. Der US-Amerikaner wird aller Voraussicht nach eine Woche später ins Mannschaftstraining einsteigen.

Berlin. Sein Einsatz im Bundesliga-Spiel gegen den Tabellenletzten Crailsheim ist ausgeschlossen. "Ich kann jetzt wieder sprinten und springen, aber für 5-gegen-5-Spielformen reicht es noch nicht", sagte der 28-Jährige am Mittwoch. Lowery hatte sich beim Pokalwochenende im Februar in München am Knöchel verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr