Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bundesligist Ludwigsburg trennt sich von Alex Ruoff

Basketball Bundesligist Ludwigsburg trennt sich von Alex Ruoff

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben den Vertrag mit dem amerikanischen Basketball-Profi Alex Ruoff mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Wie der Bundesligist kurz vor Beginn der Partie bei den Fraport Skyliners aus Frankfurt mitteilte, fiel die Entscheidung über die Trennung einvernehmlich.

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben den Vertrag mit Alex Ruoff gelöst.

Quelle: Swen Pförtner

Ludwigsburg. Der 30 Jahre alte Flügelspieler war im Sommer vom spanischen Verein Dominion Bilbao zu den Ludwigsburgern gewechselt und hatte für die komplette Spielzeit unterschrieben. Nun kam Ruoff lediglich in fünf Bundesliga-Partien zum Einsatz und dabei durchschnittlich auf 11,2 Punkte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr