Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bayern verpflichten amerikanischen Center Devin Booker

Basketball Bayern verpflichten amerikanischen Center Devin Booker

Die Basketballer des FC Bayern München haben den amerikanischen Center Devin Booker vom französischen Topclub Élan Chalon verpflichtet.

Der 25-Jährige wurde in der vergangenen Saison als wertvollster Spieler der ersten französischen Liga ausgezeichnet und unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Spielzeit, teilten die Bayern mit.

München. "Ich komme nach München, um guten Basketball zu spielen und die Meisterschaft zu gewinnen", wurde Booker zitiert. Zuvor hatten die Münchner die Vertragsverlängerungen von Anton Gavel und Nihad Djedovic bekanntgegeben. Nationalspieler Paul Zipser dagegen wechselt zu den Chicago Bulls in die NBA.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr