Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Bayern gewinnen Verfolgerduell gegen Frankfurt

Basketball Bayern gewinnen Verfolgerduell gegen Frankfurt

Vizemeister Bayern München hat das Verfolgerduell in der Basketball-Bundesliga knapp für sich entschieden. Die Bayern setzen sich gegen die Fraport Skyliners Frankfurt mit 78:76 (40:43) durch und verteidigten damit den zweiten Tabellenplatz.

München. Bester Werfer bei den Gastgebern war Bryce Taylor mit 18 Punkten. Zudem erzielte Neuzugang Vitalis Chikoko in der Schlussphase wichtige Punkte und kam am Ende auf 16 Zähler. Bei den Frankfurtern erzielte Quantez Robertson 20 Punkte, setzte den letzten Wurf am Ende aber daneben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr