Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Bayern-Basketballer künftig ohne Cobbs und Savanovic

Basketball Bayern-Basketballer künftig ohne Cobbs und Savanovic

Die Basketballer des FC Bayern planen ihre Zukunft ohne Point Guard Justin Cobbs und Flügelspieler Dusko Savanovic. Wie der Verein am Montag mitteilte, wurden die am Saisonende gültigen Verträge nicht verlängert.

München. Der bald 33 Jahre alte Savanovic war im Sommer 2014 nach München gewechselt. In insgesamt 76 Bundesligapartien kam er auf durchschnittlich 11,2 Zähler. Cobbs war Ende Dezember von den Bayern nachverpflichtet worden, er wechselte vom türkischen Erstligisten Istanbul BSB. In 25 BBL-Einsätzen erzielte der 25-jährige Kalifornier im Schnitt 6,9 Punkte und 3,1 Assists.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr