Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
ALBA Berlin löst Vertrag mit Mitchell Watt auf

Basketball ALBA Berlin löst Vertrag mit Mitchell Watt auf

Basketball-Bundesligist ALBA Berlin und sein Spieler Mitchell Watt haben sich getrennt. Der Vertrag mit dem 26 Jahre alten US-Amerikaner sei mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der deutsche Pokalsieger mit.

Berlin. Der Forward war im vergangenen Sommer zu ALBA gekommen. Der 2,08 Meter große Watt kehrt zu seinem ehemaligen Club Ironi Nes-Ziona in die erste israelische Liga zurück. Als sein Nachfolger in Berlin war am Donnerstag bereits US-Profi Brandon Ashley (21) vorgestellt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr