Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sport
Dynamo Dresden vs 1. FCK
Kellerduell

Dynamo Dresden hat das so wichtige Zweitliga-Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren. Vor 27.244 Zuschauern im DDV-Stadion führten die Spieler von Trainer Uwe Neuhaus zwar bis zur 85. Minute mit 1:0, doch in der Schlussphase kassierten die Dresdner noch zwei Gegentore.

mehr
Eishockey

Nach dem Sieg gegen Bad Tölz bleibt den Dresdner Eislöwen kaum Zeit zum Verschnaufen. Bereits am morgigen Feiertag empfangen sie daheim die Ravensburg Towerstars. Gegen die Oberschwaben haben die Schützlinge von Trainer Franz Steer auf jeden Fall noch eine Rechnung offen, denn das erste Heimspiel verloren sie mit 2:5.

mehr

Neues von Dynamo Dresden
20.11.2017 - 08:31 Uhr

Rotation siegt im Spitzenspiel gegen Cossebaude mit 2:0 / Sportfreunde 01 Nord und die Laubegaster Reserve stehen sieglos am Tabellenende

mehr
Trainerlegende erklärt Karriere für beendet

Die Dortmunder Trainerlegende schließt eine Rückkehr zur Borussia aus und erklärt seine Karriere für beendet.

mehr
Handball
Präsident Uli Hoeneß setzt beim FC Bayern neben Fußball auch Basketball.

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat abwertende Aussagen über den Handballsport relativiert und zudem ein klärendes Gespräch mit dem Geschäftsführer der Bundesliga geführt.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr