Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sport
Martin Davidek (2. v. l.) jubelt nach seinem 2:1-Tor mit seinen Mitspielern.
Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen haben am Freitagabend ihr Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars mit 2:1 (0:0, 2:1, 0:0) gewonnen. Martin Davidek war der Mann des Tages. Mit einem Doppelpack im zweiten Drittel brachte er seine Farben auf die Siegerstraße.

mehr
Marbella
Florian Ballas (r.) im Duell mit Cedric Itten vom FC Luzern.

Mit einem Unentschieden hat Dynamo Dresden sein zweites Testspiel im Trainingslager an der Costa del Sol beendet. Gegen den FC Luzern erreichte die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus in Estepona, knapp 30 Kilometer von Marbella entfernt, ein 1:1 (1:1). Somit reist die Truppe am Sonnabend ungeschlagen aus Andalusien zurück nach Deutschland.

mehr

05.01.2017 - 18:40 Uhr

Mit frischen Kräften soll nach der Winterpause das Aufstiegsrennen angegangen werden.

mehr
Ski alpin
Viktoria Rebensburg fuhr in Garmisch-Partenkirchen aufs Podest.

Viktoria Rebensburg hat zwei Wochen vor den Weltmeisterschaften beim überraschenden Sieg von Lindsey Vonn Rang drei in der Weltcup-Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen erreicht.

mehr
Tennis
Serena Williams beim Aufschlag.

Es hat nicht ganz gereicht für Alexander Zverev gegen Rafael Nadal. In einem großen Match behielt die einstige Nummer eins noch einmal die Oberhand bei Australian Open. Auch Philipp Kohlschreiber verpasste das Achtelfinale.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr