Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Sport
Die Stuttgarterin Renata Sandor drischt den Ball übers Netz, Erin Johnson bekommt ihn ins Gesicht.
Volleyball

Die Dresdner Volleyballerinnen können sich nur noch mit Wehmut an die letzte Saison erinnern, als sie das Team aus Schwaben beherrschten. Nach dem Neuaufbau in Elbflorenz hat das Team gegen die Truppe aus Schwaben derzeit keine echte Siegchance.

mehr
Rowdies waren gelb-schwarz gekleidet
 Fans von Dynamo Dresden sollen am Sonnabend einen Waggon der Regionalbahn von Hof nach München verwüstet haben.

 Fans von Dynamo Dresden sollen am Sonnabend einen Waggon der Regionalbahn von Hof nach München verwüstet haben. Mit dem Zug waren rund 350 Anhänger von Dynamo Dresden zu der Partie gegen den TSV 1860 München angereist.

mehr

05.12.2016 - 09:31 Uhr

Die Jungs von Matthias Lust unterliegen RB Leipzig, B2-Jugend mit Remis im Spitzenspiel.

mehr
05.12.2016 - 09:57 Uhr

In der Stadtoberliga wurden am Wochenende nur drei Partien ausgetragen. (mit Fotos)

mehr
Fußball
Julian Draxler wird den VfL Wolfsburg wohl schon im Winter verlassen.

Das Wolfsburger Experiment mit teuren Nationalspielern wie Schürrle, Kruse & Co ist gescheitert. Auch der Abschied des kostspieligsten Transfers der Vereinsgeschichte steht nun bevor.

mehr
Boxen

Profiboxer Eduard Gutknecht ist nach seiner Hirnoperation von London nach Hannover verlegt worden. Der Gifhorner liege weiterhin im künstlichen Koma, sagte Gutknechts Manager Winfried Spiering am 5. Dezember der Deutschen Presse-Agentur.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr