Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresdner Semperopernball wird noch größer

250 zusätzliche Plätze Dresdner Semperopernball wird noch größer

Der Dresdner Semperopernball wird im kommenden Jahr noch etwas größer. Wie die Veranstalter am Mittwoch bekannt gaben, können für die Party am 3. Februar 250 zusätzliche Tickets ausgegeben werden. Möglich mache dies die Opern-Spielstätte „Semper 2“.

Voriger Artikel
Frey soll in Russland Festivalzentrum aufbauen
Nächster Artikel
Semperopernball 2017 in Dresden vergrößert sich

Der Dresdner Semperopernball wird im kommenden Jahr noch etwas größer.

Quelle: Anja Schneider (Archiv)

Dresden. Der Dresdner Semperopernball wird im kommenden Jahr noch etwas größer. Wie die Veranstalter am Mittwoch bekannt gaben, können für die Party am 3. Februar 250 zusätzliche Tickets ausgegeben werden. Möglich mache dies die Opern-Spielstätte „Semper 2“. Die frisch renovierte Probebühne der Oper soll zum Semperopernball eine zusätzliche Tanzbar und mehr Tische bieten.

„Unser neu geschaffenes Angebot bereichert den Ball nicht nur um eine neue Räumlichkeit sondern bietet auch Platz für mehr Ballvergnügen“, hofft der Dresdner Sternekoch Stefan Hermann. Das hat allerdings seinen Preis. Die Karten für das neue Zusatzangebot kosten mindestens 449 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Semperopernball
f4d5a686-ead0-11e6-8f40-5c7eeaa95868
Semperopernball 2017: Die Hingucker des Abends

Wir waren auf der Suche nach den schönsten und auffälligsten Kleidern des 12. Dresdner Semperopernballs.

a5665b5c-ea46-11e6-8f40-5c7eeaa95868
Semperopernball 2017: Stars und Sternchen auf dem roten Teppich

Der Dresdner Semperopernball lockt auch 2017 jede Menge Prominenz an: Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder vom roten Teppich!

a4e0e92c-ea46-11e6-8f40-5c7eeaa95868
Semperopernball 2017: Die Preisträger des St.-Georgs-Orden

Insgesamt neun St.-Georgs-Orden werden in diesem Jahr verteilt. Dabei gab es einige Überraschungen.