Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Google+
Hören
Musiktipps von Karsten Röhrbein

Neo-Neo-Soul, Schmachtsongs und gefällige Rock- und Countrysongs: Diese Alben empfiehlt Karsten Röhrbein.

mehr
Klassiktipps von Michael Berger

Noch keine 30 Jahre alt und schon ein Opernstar: Aida Garifullina begeistert nicht nur an der Wiener Staatsoper. Auch ihr Debütalbum ist hörenswert, findet Michael Berger. Welche Klassikalben er noch empfiehlt, lesen Sie hier ...

mehr
Klassiktipps von Daniel Behrendt
CD-Tipps / Musiktipps

Sensible, durchleuchtete Prokofiew-Klaviersonaten, eine farbenprächtiges Plädoyer für das Werk Gabriel Faurés und makellos musizierte Bachkantaten: Die Klassiktipps von Daniel Behrendt.

mehr
Musiktipps von Mathias Begalke
Musiktipps

Das düster glitzernde letzte Bowie-Album, Panik, Frust und implodierender Indie-Rock, und die politischste Platte der Queen of R&B: Die Alben des Jahres, ausgewählt von Mathias Begalke.

mehr
Musiktipps von Mathias Begalke
Musiktipps

Ein Hip-Hop-Soundtrack zum Broadway-Hit "Hamilton", glühender Frust-Folk gegen die Ungerechtigkeit und SOngs aus der Schneekugel der Liebe: Die Musiktipps von Mathias Begalke.

mehr
Musiktipps von Karsten Röhrbein
Musiktipps / CD-Tipps

Neues vom genialen Songwriter nach überwundenen Drogenexzessen, wiederentdeckte Fragmente einer psychedelischen Rockoper und schrammeliger "Nicht-Indie-Rock" aus London: Die Musiktipps von Karsten Röhrbein.

mehr
Musiktipps von Michael Berger
Musiktipps / Klassiktipps

Eine Mezzosopranistin zwischen Krieg und Frieden, eine andere zwischen Jubel und Klage, und überirdische Liszt-Etüden von einem Klavier-Wunderkind: Die Musiktipps von Michael Berger.

mehr
Musiktipps von Mathias Begalke
Musiktipps

Die Rolling Stones auf Konzertbesuch in Kuba, 77 Minuten frische Wut und Paranoia von Metallica, und altersgerechter Pop-Rock von Sting: Die Musiktipps von Mathias Begalke.

mehr