Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla: Vollsperrung der A4 nach Unfallserie

Zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla: Vollsperrung der A4 nach Unfallserie

Nach einer Unfallserie ist die Autobahn 4 am Samstag zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla für mehrere Stunden voll gesperrt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten sich am Vormittag in Richtung Görlitz in einer Baustelle in kürzester Zeit drei Unfälle mit insgesamt zehn Fahrzeugen ereignet.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Ein Mensch wurde schwer, sechs weitere leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeischätzungen auf mehr als 61 000 Euro. Die Autobahn war bis kurz vor 15.00 Uhr voll gesperrt. Es bildete sich ein Stau von fünf Kilometern Länge. Auch auf der Umleitungsstrecke gab es Behinderungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2017 - 14:29 Uhr

Nils Teixeira steht vor dem Abschied: Der Vertrag des Außenverteidigers läuft am Saisonende aus, der 26-Jährige sucht einen neuen Arbeitgeber.

mehr