Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte und 30.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall bei Pirna

Zwei Verletzte und 30.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall bei Pirna

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 172 zwischen Struppen und Krietzschwitz sind am Mittwoch zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 19-Jähriger gegen 17.30 Uhr mit einem Skoda Octavia in Richtung Krietzschwitz.

Nach dem Abzweig Rosenthal kam er nach einer Rechtskurve nach links auf die Gegenspur. Eine entgegenkommende 62-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta versuchte auszuweichen, konnte eine Kollision jedoch nicht verhindern. Der Skoda überschlug sich in der Folge auf einem angrenzenden Feld. Beide Fahrzeughalter wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von rund 30.000 Euro, so die Polizei. Die B 172 musste für die Unfallaufnahme rund zwei Stunden gesperrt werden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr