Volltextsuche über das Angebot:

° / °
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Wohnhausbrand in Meißen

Zwei Verletzte bei Wohnhausbrand in Meißen

Meißen. Beim Brand eines Wohnhauses in Meißen sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Mann und eine Frau seien mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden, sagte ein Polizeisprecher in Dresden am Donnerstag.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die elf weiteren Hausbewohner blieben unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer am Mittwochabend in einem unbewohnten Nebengebäude aus und griff dann auf das Wohnhaus über. Brandursache und Schadenshöhe blieben zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.04.2017 - 21:03 Uhr

Rückschlag im Abstiegskampf der Landesklasse Ost für den Dresdner SC: In Neustadt an der Spree waren die Friedrichstädter letztlich ohne echte Chance und verloren 0:4.

mehr