Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Radeberg

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Radeberg

Bei einem Verkehrsunfall in der Radeberger Rathenaustraße sind am Montagmittag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die 66 Jahre alte Fahrerin eines Ford auf einen stehenden Opel auf.

Die 66 Jahre alte Beifahrerin des Opel wurde schwer verletzt, der 68 Jahre alte Beifahrer des Ford erlitt leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen sowie einem VW Transporter, der ebenso in Mitleidenschaft gezogen wurde, entstand ein Schaden von insgesamt 3000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.06.2017 - 16:56 Uhr

Johann Wölk will in der Sachsenliga in Radebeul den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere machen.

mehr