Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Zwei Staubsauger an Tankstelle in Heidenau aufgebrochen

Zwei Staubsauger an Tankstelle in Heidenau aufgebrochen

Auf Staubsauger hatten es Unbekannte am Freitag in Heidenau abgesehen. Zum Reinigen benötigten sie diese allerdings nicht. Vielmehr öffneten sie gewaltsam die Türen zu zwei Staubsaugern an einer Tankstelle an der Dresdner Straße.

Aus den Saugern entwendeten sie schließlich das darin befindliche Bargeld.

Auch die Tür zu einer Waschbox brachen die Täter auf. Die Höhe des entstandenen Schadens steht bislang noch nicht fest. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.11.2017 - 17:56 Uhr

Nur wenige Stunden nach Verkaufsstart war das Sachsenderby zwischen Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ausverkauft. Für das Spiel am 3. Dezember rechnet der Verein mit mehr als 30.000 Zuschauern dennoch haben Fans auch jetzt noch die Möglichkeit, an Karten zu kommen.

mehr