Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Google+
Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Wilsdruff

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Wilsdruff

Bei einem Verkehrsunfall auf der Herzogswalder Straße in Wilsdruff sind am Sonntag zwei Männer schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte ein 61-Jähriger trotz Gegenverkehrs versucht, eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne zu überholen.

Dabei stieß er mit dem Opel eines entgegenkommenden 86-Jährigen zusammen. Ein dritter Pkw wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt.

Die beiden Unfallbeteiligten waren laut Polizei zunächst in ihren Autos eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften befreit werden. Anschließend wurden sie in Krankenhäuser gebracht. Während der Bergung musste die Straße für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.07.2017 - 04:04 Uhr

Vorm Punktspielauftakt gegen Duisburg verbessert sich Dynamos Personalsituation deutlich

mehr