Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Struppen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Struppen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 172 bei Struppen sind am Montag drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 71 Jahre alte Fahrer eines Audi A6 zwischen Pirna und Krietzschwitz in einer Linkskurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw kollidiert.

Anschließend stieß der Audi frontal gegen einen dahinter fahrenden Nissan. Sowohl der 71-Jährige als auch die 58 Jahre alte Nissanfahrerin erlitten schwere Verletzungen und mussten in Dresdner Krankenhäuser gebracht werden. Die 71-Jährige Beifahrerin im Audi wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von rund 18.000 Euro. Die B 172 musste dreieinhalb Stunden gesperrt werden.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.10.2017 - 10:17 Uhr

Uwe Neuhaus muss bei den Franken zwei Leistungsträger ersetzen. Personelle Alternativen im Mittelfeld sind aber vorhanden.

mehr