Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Autos auf Autobahn A4 bei Nossen überschlagen

Zwei Autos auf Autobahn A4 bei Nossen überschlagen

Zwei Schwerverletzte und rund 60.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der A4 am späten Dienstagabend. Der Unfall ereignete sich zwischen dem Dreieck Nossen und der Anschlussstelle Siebenlehn.

Ein 33-Jähriger befuhr mit einem Mercedes C-Klasse die linke Spur der Autobahn in Richtung Erfurt. Wie die Polizei mitteilte, geriet er auf der regennassen Fahrbahn plötzlich ins Schleudern und kam nach rechts auf die rechte Fahrbahn ab. Dort stieß er mit einem Audi A6 zusammen. Nach der Kollision überschlugen sich beide Fahrzeuge im Böschungsbereich und kamen auf dem Dach zum Liegen. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

FV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.08.2017 - 09:02 Uhr

Im Zentrum der Kritik steht die anhaltenden "Drangsalierung" der Fans

mehr