Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Google+
Zusammenstoß mit Tanklastzug bei Ottendorf-Okrilla geht glimpflich aus

Zusammenstoß mit Tanklastzug bei Ottendorf-Okrilla geht glimpflich aus

Ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Tanklastzug in der Nähe von Ottendorf-Okrilla ist am Mittwochabend glimpflich ausgegangen. Der Fahrer des Pkw war auf der S 177 aus Richtung Seifersdorf unterwegs, als er beim Abbiegen nach links auf die Autobahn offenbar den entgegenkommenden Lastzug übersah.

Wie die Polizei mitteilte, streiften sich beide Fahrzeuge lediglich im Frontbereich, so dass es zu keinem größeren Unglück kam. Den Schaden geben die Beamten mit rund 5000 Euro an. Der Pkw musste von der Unfallstelle geschleppt werden.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.06.2017 - 11:17 Uhr

Dynamo Dresden geht mit einem Heimspiel in die neue Saison. Zum Saisonfinale erwartet die Fans ein Knaller.

mehr