Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
Zu laut: Anwohner durch Einbruch in Freital geweckt

Zu laut: Anwohner durch Einbruch in Freital geweckt

Viel zu laut waren Einbrecher, als sie am frühen Freitagmorgen in ein Geschäft an der Dresdner Straße im Freitaler Ortsteil Deuben einbrechen wollten.

Die Diebe hebelten lautstark die Ladentür auf. Durch den Krach wurden Anwohner geweckt, die die Polizei informierten. Die Täter flüchteten mit leeren Händen, hinterließen aber nach Angaben der Polizei einen Sachschaden über rund 2000 Euro.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.10.2017 - 09:37 Uhr

Dynamo-Coach Uwe Neuhaus kann sich derzeit vor personellen Alternativen kaum retten. Wer kommt in die Startelf, wer auf die Bank, wer muss auf die Tribüne?

mehr