Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zeugen zu Parkplatzunfall in Radeburg gesucht

Zeugen zu Parkplatzunfall in Radeburg gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Großenhainer Straße in Radeburg, bei dem ein schwarzer Skoda Fabia beschädigt wurde.

Ein silberfarbenes Auto war gegen die Stoßstange des parkenden Skoda gestoßen und hatte einen Sachschaden von rund 500 Euro verursacht.

Die Polizei bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und weitere Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sich zu melden. Hinweise nehmen das Polizeirevier Meißen oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.07.2017 - 16:42 Uhr

Pünktlich vor dem Liga-Start hat sich die Personalsituation bei Dynamo Dresden entspannt. Uwe Neuhaus glaubt die richtige Mischung gefunden zu haben. Dennoch warnt der Trainer vor einem kompakten Aufsteiger mit viel Selbstvertrauen.

mehr