Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Google+
Wilsdruffer Firma erneut Opfer von Einbrechern – zwei Fahrzeuge verschwunden

Wilsdruffer Firma erneut Opfer von Einbrechern – zwei Fahrzeuge verschwunden

Nachdem in einer Wilsdruffer Firma an der Hühndorfer Höhe in der Vorwoche bei einem Fahrzeug die Auspuffanlage abgebaut und der Katalysator gestohlen worden war, sind am Wochenende erneut Eindringlinge auf dem Firmengelände gewesen.

Wie die Polizei mitteilte, knackten die Täter das elektrische Schließsystem und stahlen einen Mercedes-Transporter von Werkstatthof und einen weiteren aus einer Halle.

Die beiden als Werkstattwagen genutzten Autos waren mit Schweißausrüstungen und Spezialwerkzeug beladen. Es entstand ein Schaden von rund 70.000 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 20:15 Uhr

Regionalligist Budissa Bautzen verstärkt seine Abwehr mit Sepp Kunze vom Konkurrenten FC Oberlausitz Neugersdorf. 

mehr