Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 13 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Wildschweinrotte auf A4 bei Wilsdruff überfahren

Wildschweinrotte auf A4 bei Wilsdruff überfahren

Ein Kleintransporter hat auf der A4 in Wilsdruff eine ganze Wildschweinrotte überfahren. Der Transporter war in der Nacht zum Freitag auf der Autobahn Richtung Erfurt unterwegs, als die Tiere vor ihm auftauchten.

Voriger Artikel
Neue Schulsportanlage auf dem Pirnaer Sonnenstein ist fertig
Nächster Artikel
Ausfahrt aus Weinböhlaer Tankstelle endet mit Unfall
Quelle: dpa

Nach Angaben der Polizei in Görlitz konnte der Fahrer nicht mehr bremsen. Bei dem Zusammenstoß wurden alle fünf Wildscheine getötet. Der Fahrer des Kleintransporters kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.05.2017 - 19:01 Uhr

Die Sportfreunde Nord müssen nach einem dramatischen Finale wieder in die Stadtliga A absteigen. Laubegast hingegen rettet sich.

mehr