Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Wie man Schokoträume für Adventszeit kreiert

Kurs Wie man Schokoträume für Adventszeit kreiert

Die Volkshochschule bietet am 25.11.2016 von 17 bis 20 Uhr in Radebeul, Sidonienstraße 1a, einen Kurs „Kaffee- und Schokoladenträume zur Vorweihnachtszeit“ an.

Voriger Artikel
Grundschule Kötzschenbroda soll statt Kita Neubau in Radebeul-West bekommen
Nächster Artikel
Pirnas Stadträte verzichten nicht auf eigenen Denkmalpfleger


Quelle: dpa

Radebeul. Schokolade sagt man nach, sie mache glücklich. Und wann kann man Glücksschübe besser brauchen als in der kalten Jahreszeit? Die Volkshochschule bietet daher am Freitag von 17 bis 20 Uhr in Radebeul, Sidonienstraße 1a, einen Kurs „Kaffee- und Schokoladenträume zur Vorweihnachtszeit“ an. Die Teilnehmer lernen dort, wie sie köstliche Desserts, Kuchen und Konfekt zubereiten können.

Anmeldung: Telefon 0351/8304776

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.04.2017 - 21:03 Uhr

Rückschlag im Abstiegskampf der Landesklasse Ost für den Dresdner SC: In Neustadt an der Spree waren die Friedrichstädter letztlich ohne echte Chance und verloren 0:4.

mehr