Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Vermisstes Mädchen aus Glashütte zurückgekehrt

Vermisstes Mädchen aus Glashütte zurückgekehrt

Ein seit Mittwoch in Glashütte vermisstes Kind ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, war das elf Jahre alte Mädchen am Mittwochnachmittag als vermisst gemeldet worden.

Die Polizei hatte unter anderem per Hubschrauber und einem Mantrailing-Hund nach dem Kind gesucht.

Am Morgen kehrte die Elfjährige selbstständig in ihr Elternhaus zurück. Die Beamten versuchen nun die Gründe des Verschwindens aufzuklären. Ein Straftatverdacht könne nach ersten Erkenntnissen ausgeschlossen werden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.09.2017 - 10:49 Uhr

Au Backe! Torsten Gütschow, der frühere dynamische Stürmer und heutige Trainer von Budissa Bautzen, musste in der Regionalliga eine derbe Schlappe einstecken.

mehr