Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Vermisste Pirnaerin ist wieder da

Vermisste Pirnaerin ist wieder da

Die seit Mittwochmittag vermisste Conny Mühlner aus Pirna ist am Donnerstagabend selbständig in das elterliche Haus zurückgekehrt. Nach eigenen Angaben habe die junge Frau in der Zeit ihres Verschwindens Pirna-Liebethal nicht verlassen.

Die Suchmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

Die 23-Jährige hatte per SMS ihren Suizid angekündigt. Daraufhin hatten am Mittwoch und Donnerstag Beamte der Landes-, Wasserschutz- und Bundespolizei mit Hunden und einem Hubschrauber nach ihr gesucht.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.07.2017 - 17:19 Uhr

Auch ohne viele Stammkräfte begannen die Hausherren stark. Doch letztlich reichte eine Zwei-Tore-Führung nicht zum Erfolg. Viele individuelle Fehler machten den Klassenunterschied deutlich.

mehr