Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vermisste 15-Jährige in Wien entdeckt

Vermisste 15-Jährige in Wien entdeckt

In Wien ist eine 15-Jährige aus Dorfhain wieder aufgetaucht, die seit dem 1. Oktober vermisst wurde. Das teilte die Dresdner Polizei gestern mit. Das Mädchen sei wohlbehalten, so die Beamten, ein Straftatverdacht liege nicht vor.

Dorfhain. Zum Hintergrund ihres Verschwindens machten die Ermittler keine Angaben. Die 15-Jährige ist in einem Kinderheim an der Dorfhainer Bergstraße zu Hause. Dort holte sie am Morgen des 1. Oktober ein Fahrdienst ab, um sie zur Berufsschule an der Chemnitzer Straße in Dresden zu bringen. Am Nachmittag erschien Maria F. nicht am vereinbarten Abholort. Seitdem suchte die Polizei nach der 1,65 Meter großen 15-Jährigen. An ihren üblichen Aufenthaltsorten wurde sie nicht gefunden. In Wien hat sie nun am vergangenen Montag die österreichische Polizei ausfindig gemacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.08.2017 - 12:52 Uhr

Der 26-Jährige, der auf den Fußballer schoss und dessen Tante tötete, muss ins Gefängnis.

mehr