Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Neustadt

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Neustadt

Am Montagvormittag kam es auf der Kreuzung Karl-Marx-Straße/Dr.-Wilhelm-Külz-Straße in Neustadt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mitsubishi und einem Renault Clio.

Voriger Artikel
Verkehrsunfall in Meißen– 40.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Moritzburg: Nässe setzt der Schlossfassade zu
Quelle: André Kempner

Wie die Polizei mitteilte, wurde durch den Zusammenprall beide Fahrzeuge an eine Hausecke geschleudert.

Der 24-jährige Fahrer des Mitsubishi blieb unverletzt. Die 54-jährige Clio-Fahrerin und ihr 90-jähriger Insasse mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 24-Jährige unter Einfluss von Marihuana stand.

Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und stellten den Führerschein sicher. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen summiert sich auf rund 9.000 Euro.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.10.2017 - 10:17 Uhr

Uwe Neuhaus muss bei den Franken zwei Leistungsträger ersetzen. Personelle Alternativen im Mittelfeld sind aber vorhanden.

mehr