Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Schaden in Altenberg

Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Schaden in Altenberg

In Altenberg verursachte ein betrunkener Fahrer einen Autounfall. Der 27-jährige Fahrer eines Opel befuhr am Samstag die Talstraße in Richtung A 17. Nach einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum und überschlug sich.

Voriger Artikel
Polizei schnappt alkoholisierten Autofahrer in Wülknitz
Nächster Artikel
Marode Schilder undverschlossene Halle - SPD-Stadtratsoffensive in Radebeul mit Teilerfolg
Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto auf dem Dach zum Liegen und rutschte noch etwa 40 Meter auf der Fahrbahn weiter.

Der 27-Jährige konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,08 Promille. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Der Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten, sein Führersein wurde sichergestellt, so die Beamten weiter.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr