Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall in Meißen – 8000 Euro Schaden

Verkehrsunfall in Meißen – 8000 Euro Schaden

Meißen. Am Samstagabend wurden bei einem Unfall in Meißen zwei Autos stark beschädigt. Der 77-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr die Dresdner Straße in Richtung Dresden.

In Höhe der Grundschule „Johannesschule“ kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge durchbrach er das Geländer der Schule und kollidierte mit einem auf einer Parkfläche stehendem Peugeot. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot nach rechts auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit dem Mast der Fußgängerampel. Wie die Polizei mitteilte, blieben beide Fahrer unverletzt. Es entstand Schaden in Höhe von rund 8.200 Euro.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr