Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall in Coswig: Polizei sucht nach Zeugen

Verkehrsunfall in Coswig: Polizei sucht nach Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall auf der Moritzburger Straße in Coswig am 1. Juni gegen 10.40 Uhr sucht die Polizei nun nach Zeugen. An der Kreuzung Salzstraße wollten mehrere Fahrzeuge nach links abbiegen.

Die Gruppe fuhr bei grün an, ein Mercedes bremste jedoch unvermittelt noch einmal ab. Die 44 Jahre alte Fahrerin des folgenden Citroen konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf den Mercedes auf. Der Mercedesfahrer fuhr jedoch ungeachtet des Unfalls davon. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall und vor allem den Fahrer des Mercedes. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.08.2017 - 05:50 Uhr

Die SG Dynamo Dresden bereitet sich akribisch auf die Partie in Bochum vor

mehr