Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall bei Radeberg: Motorradfahrer schwer verletzt

Verkehrsunfall bei Radeberg: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der S95 zwischen Leppersdorf und Radeberg ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 33-Jährige mehrere Fahrzeuge überholen, als er mit einem entgegenkommenden Kleintransporter kollidierte.

Der 44-jährige Transporterfahrer stoppte mit einer Gefahrenbremsung, der Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und rutschte unter den Mercedes. Der Mann wurde dabei lebensbedrohlich verletzt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.08.2017 - 07:02 Uhr

Die Oberlausitzer reisen als ungeschlagener Tabellenzweiter der Regionalliga zu den wilden Germanen in den Harz.

mehr