Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Ungewöhnlicher Vandalismus in Coswig – Auto mit Öl übergossen

Ungewöhnlicher Vandalismus in Coswig – Auto mit Öl übergossen

Ein 19-Jähriger musste am Donnerstagmorgen in Coswig feststellen, dass Unbekannte seinen Honda CRX mit Öl übergossen hatten. Wie die Polizei meldet, war der Wagen die Nacht über auf einem Parkplatz an der Moritzburger Straße geparkt.

Voriger Artikel
26-jähriger Radler in Schmiedeberg schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
16.000 Besucher bei Schulkinowochen in Sachsen

Die Feuerwehr musste zur Bindung des Öls anrücken.

Quelle: Catrin Steinbach

Die Täter hatten zudem die Türschlösser und die Heckklappe mit Silikon verklebt.

Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Feuerwehr musste zur Bindung des Öls anrücken.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.11.2017 - 13:24 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind nach der Niederlage gegen Kaiserslautern auf Relegationsplatz 16 angekommen. Coach Uwe Neuhaus muss sich wohl trotzdem keine Sorgen um seinen Job machen.

mehr