Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Unfall auf Kreuzung in Meißen

Unfall auf Kreuzung in Meißen

Meißen. Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Kreuzung Brauhausstraße Bahnhofstraße in Meißen ein Autounfall. Ein 40-jähriger Peugeotfahrer fuhr auf der Brauhausstraße und wollte nach rechts auf die Bahnhofsstraße abbiegen.

Dabei übersah er einen Audi-Fahrer (69), der aus der Dresdner Straße in die Bahnhofstraße einbiegen wollte und Vorfahrt hatte. Anschließend kam es zu einem Zusammenstoß. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei keine Angaben machen.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.07.2017 - 10:07 Uhr

Gastgeber Koblenz benennt Stadion in der sächsischen Muldestadt als Ausweichspielstätte.

mehr