Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte zerkratzen Peugeot vor dem Kaufland in Pirna

Unbekannte zerkratzen Peugeot vor dem Kaufland in Pirna

Vor dem Kaufland an der Struppener Straße in Pirna ist am Montagabend gegen 20.45 Uhr ein Auto von Unbekannten zerkratzt worden. Die Täter beschädigten die ganze rechte Fahrzeugseite, die hintere Stoßstange und den rechten Kotflügel.

Voriger Artikel
Mahnmal für 15.000 NS-Opfer auf dem Pirnaer Sonnenstein ist aufgebaut
Nächster Artikel
Schloss Moritzburg wird von Buntmetalldieben heimgesucht.

Unbekannte zerkratzen innerhalb kurzer Zeit einen Peugot.

Quelle: Uwe Pullwitt

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Besitzer seinen Wagen nur kurz auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes abgestellt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.09.2017 - 12:26 Uhr

Schwule Fußballer gibt es nicht zumindest nicht offiziell. Stattdessen sind im Stadion noch immer homophobe Beleidigungen zu hören. Dynamo Dresden will in dem Bereich nun Aufklärungsarbeit leisten auch im eigenen Nachwuchsleistungszentrum.

mehr