Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen in Kreischa Lkw-Anhänger mit Möbeln – 22.000 Euro Schaden

Unbekannte stehlen in Kreischa Lkw-Anhänger mit Möbeln – 22.000 Euro Schaden

Unbekannte haben im Kreischaer Ortsteil Gombsen einen Lkw-Anhänger mit Möbeln im Wert von 17.000 Euro gestohlen. Laut Polizei war der Anhänger seit vergangenem Mittwoch auf einem Parkplatz an der Dresdner Straße abgestellt.

Voriger Artikel
Polizei stellt betrunkenen Exhibitionisten in Pirna-Birkwitz
Nächster Artikel
Verkehrsunfall mit Radfahrer in Coswig – Polizei sucht nach Zeugen
Quelle: Volkmar Heinz

Am Freitag wurde sein Fehlen bemerkt. Ein Zeuge hatte den 5000 Euro teuren Hänger mit Werbeaufdruck eines Möbelhauses am Freitagabend in Höhe der Hummelmühle an einem Lkw Scania mit schwarzen Fahrerhaus und Flammendekor gesehen.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die den beschriebenen Lkw ebenfalls beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer machen können. Hinweise nehmen das Polizeirevier Dippoldiswalde oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.09.2017 - 13:00 Uhr

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Dresden sowie der Verein "Gerede" laden in die Neustadt ein. 

mehr