Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Unbekannte demolieren Radlader und Bagger auf Baustelle in Radebeul

Unbekannte demolieren Radlader und Bagger auf Baustelle in Radebeul

Unbekannte haben an der Baustelle der Eisenbahnbrücke im Zuge der Weintraubenstraße in Radebeul ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, zerschlugen die Randalierer jeweils eine Scheibe an einem Bagger und einem Radlader.

Zudem rissen sie am Radlader einen Scheinwerfer heraus und beschädigten dabei das Gehäuse. Der Schaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro wurde den Beamten am Montagmorgen gemeldet. Die Tat geschah vermutlich am Wochenende. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.07.2017 - 17:19 Uhr

Auch ohne viele Stammkräfte begannen die Hausherren stark. Doch letztlich reichte eine Zwei-Tore-Führung nicht zum Erfolg. Viele individuelle Fehler machten den Klassenunterschied deutlich.

mehr