Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Unbekannte brechen in Baufirma in Pirna ein

Unbekannte brechen in Baufirma in Pirna ein

Unbekannte haben am Wochenende Werkzeug aus dem Lager einer Baufirma in Pirna gestohlen. Die Täter hängten laut Polizei einen Zaun aus und gelangten so auf das Gelände der Firma am Schlosspark.

Dort brachen sie eine Stahltür auf und entwendeten aus dem Werkzeuglager vier Boschhämmer, Halogenstrahler, Kabeltrommeln und Schaufeln. Den gesamten Schaden beziffert die Polizei auf rund 1000 Euro.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.11.2017 - 17:56 Uhr

Nur wenige Stunden nach Verkaufsstart war das Sachsenderby zwischen Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ausverkauft. Für das Spiel am 3. Dezember rechnet der Verein mit mehr als 30.000 Zuschauern dennoch haben Fans auch jetzt noch die Möglichkeit, an Karten zu kommen.

mehr