Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° wolkig

Navigation:
Google+
Transporter macht sich in Radebeul selbstständig und rollt gegen Audi - 2500 Euro Schaden

Transporter macht sich in Radebeul selbstständig und rollt gegen Audi - 2500 Euro Schaden

Ein rollender Transporter hat am Dienstagmorgen in Radebeul einen Schaden von rund 2500 Euro verursacht. Der VW Crafter war auf der Seweningstraße abgestellt, als er sich selbstständig machte und gegen einen geparkten Audi A6 stieß.

Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Offenbar hatte der 44-jährige Fahrer vergessen, die Handbremse ordentlich anzuziehen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.07.2017 - 10:25 Uhr

Zur Generalprobe gegen Wolfsburg können die Schwarz-Gelbven wohl erneut nicht in Bestbesetzung antreten .

mehr