Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° wolkig

Navigation:
Google+
Traktorfahrer nach Unfall bei Diera-Zehren schwer verletzt

Traktorfahrer nach Unfall bei Diera-Zehren schwer verletzt

Diera-Zehren. Bei einem Verkehrsunfall auf der B6 zwischen Obermuschütz und Zehren ist am Freitagmorgen ein 56-Jähriger schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 6.50 Uhr mit einem Traktor in Richtung Zehren unterwegs, als ein Peugeot-Fahrer auf sein Fahrzeug fuhr. Durch den Aufprall wurde der Traktor nach rechts geschleudert und stürzte eine Böschung hinab.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der 56-Jährige dabei aus der Fahrerkabine geschleudert. Er musste mit einem Hubschrauber in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Beamten entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro.

Die B6 musste bis gegen 13.30 Uhr voll gesperrt werden. Auch am frühen Nachmittag waren wegen auslaufender Betriebsstoffe weitere Arbeiten an der Unfallstelle nötig.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.07.2017 - 10:25 Uhr

Zur Generalprobe gegen Wolfsburg können die Schwarz-Gelbven wohl erneut nicht in Bestbesetzung antreten .

mehr