Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
Spendenkasse am Forstbotanischen Garten Tharandt aufgebrochen

Spendenkasse am Forstbotanischen Garten Tharandt aufgebrochen

Eine am Haupteingang des Forstbotanischen Gartens aufgestellte Spendenkasse ist in der Zeit vom 17. bis 24. Juli aufgebrochen und leer geräumt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Kasse am Zeisigweg in einem alten Baumstamm angebracht.

Der Schaden an der Kasse beträgt etwa 10 Euro. Zur Höhe des gestohlenen Geldbetrags konnte die Polizei am Dienstag noch keine Angaben machen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.10.2017 - 13:54 Uhr

Anlässlich der Begegenung zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SG Dynamo Dresden erlässt die Bundespolizeidirektion München ein Alkoholkonsumverbot in den Bahnen

mehr