Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Skat-Turnier um den Pirnaer Stadtpokal – 800 Euro Preisgeld winken

Skat-Turnier um den Pirnaer Stadtpokal – 800 Euro Preisgeld winken

Insgesamt 800 Euro winken dem Sieger des offenen Skat-Turniers um den Pirnaer Stadtpokal, das am Sonntag, dem 23. Oktober 20110 in der Copitzer Herder-Halle an der Rudolf-Renner-Straße ausgetragen wird.

Ab 10 Uhr heißt es für jedermann reizen, drücken und stechen. Einlass ist ab 9 Uhr, Startkartenausgabe bis 9.30 Uhr. Der Skatclub Canaletto-Buben Pirna richtet die Spiele aus und erwartet bis zu 150 Enthusiasten. "Wir haben schon über 60 Anmeldungen vorliegen" sagt André Kratzert, der Vizechef der Canaletto-Buben.

Wer noch mitspielen möchte, muss am Turniertag bis spätestens 9.30 Uhr vor Ort sein. Gespielt wird in drei Serien à 48 Spiele. Ab der zweiten Serie wird gesetzt. Zeitlimit: 140 Minuten pro Serie. Gewertet wird einzeln und im Tandem. Startgeld für drei Serien in der Gesamtwertung: Einzeln - 20 Euro; Tandem - 10 Euro pro Spieler. Modalitäten der verlorenen Spiele von Spiel eins bis drei je 50 Cent, ab dem vierten Spiel je ein Euro. Den Platzierten winken weitere Sach- und Geldpreise.

df

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.11.2017 - 19:37 Uhr

Die neue Dresdner Hallenmeisterschaften dauern bis zum 10. Februar. Dann soll der neue Champion ermittelt sein.

mehr