Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Senior fährt in Pulsnitz betrunken gegen eine Mauer

Senior fährt in Pulsnitz betrunken gegen eine Mauer

Ein Senior ist am Mittwochabend auf einem Pulsnitzer Supermarktparkplatz gegen eine Mauer gefahren. Sein Skoda saß daraufhin fest. Warum der 70-Jährige die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, wurde den Beamten schnell klar: Der Mann war nicht mehr nüchtern.

Voriger Artikel
Pulsnitz: 43-Jähriger gibt vor, unwissend gestohlenes Fahrzeug gekauft zu haben
Nächster Artikel
Pirnaer Polizei schnappt mehrfachen Fahrraddieb

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von1,82 Promille.

Quelle: dpa

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von1,82 Promille.

Die Fahrerlaubnis des Rentners wurde einkassiert. Jetzt befasst sich die Staatsanwaltschaft mit dem Fall.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.10.2017 - 14:57 Uhr

Für Manuel Konrad geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit Dresden in seine alte Heimat zum SC Freiburg.

mehr