Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Schwerer Verkehrsunfall in Radeberg - fünf Verletzte bei Zusammenstoß

Schwerer Verkehrsunfall in Radeberg - fünf Verletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall in der Pillnitzer Straße in Radeberg sind am Donnerstagmorgen fünf Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei wollten zwei 31 und 30 Jahre alte Frauen gegen 9.30 Uhr mit einem Ford an einer Kreuzung aus Richtung Ullersdorf kommend nach links abbiegen.

Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen und prallte danach gegen einen Lkw. Dabei wurden die zwei Frauen sowie zwei auf der Rückbank sitzende Kleinkinder schwer verletzt. Auch der 48 Jahre alte Fahrer des anderen Pkw wurde verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr