Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Schwerer Verkehrsunfall bei Meissen

Schwerer Verkehrsunfall bei Meissen

Am Sonntagabend erlitt ein 32-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B101 schwere Verletzungen. Der BMW-Fahrer fuhr aus Meissen kommend in Richtung Nossen. Nachdem er kurz nach dem Abzweig Mehren versuchte, ein anderes Auto zu überholen, kam er auf der glatten Straße ins Schleudern und von der Fahrbahn ab.

Er kollidierte mit einem Verkehrszeichen und wurde in seinem Auto eingeklemmt. Ein Rettungswagen musste den Mann mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus bringen. Der 3er BMW wurde bei dem Unfall total zerstört.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.11.2017 - 08:34 Uhr

Die Oberlausitzer empfangen Einheit Rudolstadt / Kamenz empfängt Wismut Gera

mehr