Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Schwerer Motorradunfall bei Pirna

Schwerer Motorradunfall bei Pirna

Bei einem Motorradunfall bei Bahretal (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 43-jährige Fahrer wollte am Dienstag auf dem Autobahnzubringer zwischen Nentmannsdorf und Dohma bei Pirna einen Wagen überholen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Bei dem Überholmanöver fuhr er seitlich in ein entgegenkommendes Fahrzeug und rutschte nach dem Zusammenstoß noch 25 Meter über die Straße.

Ein Hubschrauber brachte den 43-Jährigen mit schweren Verletzungen an den Beinen in das Dresdner Uniklinikum. Der Autofahrer blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen ging die Polizei von einem Gesamtschaden von rund 20 000 Euro aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.11.2017 - 13:24 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind nach der Niederlage gegen Kaiserslautern auf Relegationsplatz 16 angekommen. Coach Uwe Neuhaus muss sich wohl trotzdem keine Sorgen um seinen Job machen.

mehr