Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Scheune in Lohmen bei Pirna ausgebrannt

Scheune in Lohmen bei Pirna ausgebrannt

Eine mit Stroh gefüllte Scheune ist am Donnerstagabend in der Gemeinde Lohmen (Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ausgebrannt. Das Haus wurde vorübergehend evakuiert, verletzt wurde niemand.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Feuerwehr verhinderte das Übergreifen der Flammen auf ein direkt angrenzendes Wohnhaus, wie die Polizei in Dresden am Freitagmorgen mitteilte. Was den Brand in der Scheune ausgelöst hatte, war zunächst unklar. Auch zur Schadenshöhe konnten die Ermittler noch keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.03.2017 - 13:50 Uhr

18 fußballbegeisterte E-Rolli-Nutzer aus Dresden brauchen Unterstützung: Das Team des Sportverein Motor Mickten ist mit seinem Projekt Erste E-Rollstuhl-Fußball-Mannschaft fährt nach England bei einer Crowdfunding Aktion der Dresdner Sparkasse angetreten.

mehr