Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
S-Bahn-Verkehr zwischen Heidenau und Schönau eingestellt

S-Bahn-Verkehr zwischen Heidenau und Schönau eingestellt

Wegen des ansteigenden Hochwassers ist im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge der S-Bahn-Verkehr zwischen Heidenau und Schöna eingestellt worden. Die Züge der Linie 1 (Meißen - Schöna) enden und beginnen in Heidenau, wie die Deutsche Bahn am Mittwochmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Hochwasser in Pirna und Meißen - Kanzlerin Merkel besucht Katastrophengebiet
Nächster Artikel
Elbe steigt weiter: Hochwasserlage in Sachsen weiter kritisch
Quelle: dpa

Die Züge der Linie 2 (Dresden Flughafen - Pirna) fahren nur zwischen Dresden Flughafen und Dresden Hauptbahnhof. Ein Schienenersatzverkehr habe nicht eingerichtet werden können, weil viele Straßen wegen des Hochwassers gesperrt seien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 07:18 Uhr

Rund 70 Kinder aller Altersstufen sind im Radebeuler Weinbergstadion mit viel Spaß bei der Sache. 

mehr